26.06.2023

KABO-PLASTIC auf Erfolgskurs

KABO-PLASTIC hat sich in den letzten Jahrzehnten als TOP Kunststoff-Spritzguss Hersteller etabliert. Unser Unternehmen erhielt in den letzten Jahren eine signifikante Anzahl an Neuaufträgen aus unterschiedlichen Branchenfeldern wie Automotive, Sensortechnik, Medizinprodukte und Möbelbeschläge. Unsere Kunden konnten wir durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Leistungsspektrums als Kunststoff-Spritzguss Hersteller überzeugen. Diese Entwicklungen umfassten z.B. komplexe 2K-Anwendungen, Präzisionsbauteile aus Hochtemperaturwerkstoffen, Montage und Lieferung von Systembauteilen (inklusive ESD konformer Montagelinie und 100% End-of-Line Prüfung).

Wir zählen in unserer Projekt- und Prozessentwicklung auf ein interdisziplinäres Team mit langjährigen, erfahrenen Fachkräften, die Kunststoff-Spritzguss zu ihrer Leidenschaft gemacht haben. Unser Maschinenpark wurde im Laufe der vergangenen Jahre kontinuierlich erweitert und technologisch aufgerüstet. Unsere Geschäftsprozesse als Kunststoff-Spritzguss Hersteller sind gemäß ISO 9001:2015 und IATF 16949 zertifiziert. Ein gelebtes Umweltmanagement nach ISO14001:2015 und anspruchsvolle Nachhaltigkeitsziele zeigen die Zukunftsausrichtung der KABO-PLASTIC und unsere Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.

X